Willkommen auf meiner Seite

Ja willkommen auf meiner Seite. Schön, daß ihr da seid. Die Seite habe ich, weil ich dachte ich probier mal etwas neues aus. Nicht nur davon reden. Einfach machen und schauen wie es sich entwickelt. Freue mich schon darauf wie es sich so nach und nach entwickelt. Es wird für mich genauso spannend wie für dich.

Stellt sich die Frage: Was will ich mit dieser Seite erreichen? Ich möchte Menschen finden, die sich für die gleichen Themen  interessieren wie ich und Menschen die mich mit eigenen spannenden Themen überraschen und begeistern. Menschen die offen im Geist sind oder es werden wollen. Ich denke es ist langsam an der Zeit umzudenken. Nein!! Ehrlich gesagt: Zeit umzufühlen. Es ist Zeit wieder eine Verbindung zu schaffen. Eine Verbindung zu unserem inneren Selbst. Und wieder eine Verbindung zu uns untereinander. Fernab von technischen Hilfsmitteln (Internet, Handy, SM (Sadomas bedeutet SM in diesem Fall nicht, obwohl es dies gut beschreibt. Sadomasochismus. SM steht in diesem Fall für Sozial Medien. )).

Themen? Was für Themen. Ich interessiere mich für fast alles. Und es ist für mich faszinierend, fesselnd, aufregend und vieles mehr, wenn ich versuche die unterschiedlichen Bereiche aller Themen in ein Bild einzufügen. Wie eine Art geistiges Puzzele um am Ende das ganze Bild zu sehen. Das schöne ist wir können hier dieses Puzzle-Bild zusammen erschaffen. Es wird absolut einzigartig werden und für jeden individuell anders aussehen. Eins ist in allem und alles ist in einem.

 

Kommentare: 0